Musikpoesie: Vom Wachsen & Werden

 

Mein neues Programm ist eine musikalische und sehr persönliche Reise. In den Songs laufen verschiedene Stilrichtungen zusammen und erzeugen damit ein ganz eigenes Klangbild. Das Genre Singer/Songwriter steht dabei für den roten Faden, wird aber immer wieder ergänzt und erweitert durch Einflüsse aus Rock/Pop, Chansons und hin und wieder auch kleinen klassischen Anspielungen. Aus dem feinfühlig arrangiertem Zusammenspiel von Piano, Cello, E- bzw. A-Gitarre und mehrstimmigem Gesang heraus entsteht ein eingängiger und oft überraschender musikalischer Rahmen für die Texte. 

 

Diese widmen sich den kleinen und großen Fragen des Lebens, den Wegen, die es zu beschreiten gilt, den Stufen, an denen wir wachsen und der Liebe, die uns trägt. Es geht um Begegnungen, Abschied und Neubeginn. Um Vertrauen in den Momenten, in denen wir uns für eine Richtung entscheiden müssen. Um das Menschsein in seiner vollen Bandbreite. Vom Suchen & Finden, Wachsen & Werden: Authentisch, berührend, tiefgehend und gleichzeitig unterhaltsam, hoffnungsvoll, voller Poesie und mit hoher Intensität. Verstärkung kommt von Gerd Schiebl (Cello) und Stefan Nitschke (Gitarre).

 

 

Für mehr Infos oder Bookinganfragen nutzt bitte das Kontaktformular am Ende der Seite oder schreibt mir eine Mail!