Wohin die Reise geht

Mein neues Liedermacher-Programm ist eine musikalische und sehr persönliche Reise, voller Poesie und mit hoher Intensität. Einflüsse aus Singer-Songwriter, klassischen Elementen, Chanson und Rock- und Popmusik gehen spielerisch ineinander über, tragen, spiegeln und akzentuieren die Texte. Darin widme ich mich den Wegen, die sich zeigen und die es zu beschreiten gilt, den Stufen, an denen wir wachsen und der Liebe, die uns trägt. Verstärkung kommt dabei von Gerd Schiebl (Cello, Gesang) und Stefan Nitschke (E- und A-Gitarre, Gesang). 

 

Die Seite befindet sich im Aufbau, weitere Demos folgen. Für mehr Infos oder Bookinganfragen nutzt bitte das Kontaktformular am Ende der Seite oder schreibt mir eine Mail! 


Noch ein Video von unserer Premiere im Marburger Schlosspark. Hier geht´s zu meinem Youtube-Kanal!